Leben

...ich zwänge michaus der Zeit ins Licht

Ronny Goerner 2022 ...und MOMEN­TAN? Buch und Ausstellung

Eine Personale im WUK Währinger Strasse in Wien, in den Ausstellungsräumen der INTAKT - Kreuze, sehr viele Kreuze und Hochformatiges neben den – natürlich Leporellos...

Jetzt

...im WUK
„Achtung Baustelle“: Hochformatiges neben Kabel und Rohren und den – natürlich Leporellos:
Der Raum war bestens mit Leporellos gestaltet - die Baustelle hatte Vorrang. Damit hatte ich nicht gerechnet: Diese Ausstellung versank im Staub und meine Gäste auch!

...wieder Schülerin
Und Im Sommer 2022 freue ich mich wieder Schülerin von Markus Lüpertz zu sein.

PLANET IMMERQUER
Literarisch will ich einen Zyklus: "PLANET IMMERQUER" mit sehr kritischen Äußerungen veröffentlichen.

Herbst/Winter 22

...erscheint mein zweisprachiges Lyrikbuch Titel „meiner Stummheit gehet nie die Sprache aus“ Dank an das Land Kärnten für das Literatur Stipendium