Trunken

...so viel Revolutionauf so wenig Divan

Ronny Goerner Kompilation Collagen Eine Verzauberung des Alltags

Zu meinen Werken.
Ein Potpourri an Bedeutungen eine Darstellung von Körpererlebnissen vielleicht ein Strandgut der neuen Welt eine Verzauberung des Alltags

Ich fange immer wieder von vorne an. Meine Arbeiten sind spontan ohne zu wissen wie das Ergebnis aussieht am fluchtpunkt muß etwas Imaginäres eine Erfindung. Ausschlaggebend ist für mich das ERKENNEN … spontan…. Die Spontanität der Gestaltung greift auf unterschiedlichste Weise. Dialoge im Zeichen der Linie im Zeichen eines gelebten Lebens - ein Formung geschieht in Wort und Schrift. Erwiderungen zur Zeit – sei es wie bei den Collagen mit vorhandenem Material oder in Form von Gegebenheiten im geborgten Land Europa.

Wie jeder Künstler trage ich mein Wirklichkeitsbegreifen wie eine Schnecke auf den Rücken und ziehe eine lange Spur von Provokation hinterher…

In meinen Schubladen liegen noch viele Ideen / Schriften und warten darauf geboren zu werden.